Brinja Riedel

Pferde waren schon immer ein sehr präsentes Thema für mich. Bereits als ich noch zu jung war, um zu reiten, stand ich ständig im Kontakt zu diesen Tieren. Ab meinem sechsten Lebensjahr begann ich Reitunterricht zu nehmen und fing ab diesem Zeitpunkt an Geld für mein eigenes Pferd zu sparen. Im Alter von 18 Jahren konnte ich mir diesen Traum erfüllen und kaufte ich mir mein erstes eigenes Pferd.

 

Somit war für mich klar, dass ich in meinen späteren Beruf etwas mit Tieren zu tun haben werde und so übe ich heute den Beruf einer Physiotherapeutin für Pferde aus.

 

Meine Hufschmiedin war vertraut mit den Pads von SURE FOOT und probierte diese, an meinem zweiten Pferd, mit Erfolg aus. Ich kontaktierte aus Interesse die Entwicklerin Wendy Murdoch und wurde offizielle SURE FOOT Repräsentantin für Europa. SURE FOOT ist ein bedeutender Teil meines täglichen Arbeitens und Lebens geworden. Meine Leidenschaft für diese Methode teile ich in Seminaren, Demonstrationen und auf Messen mit anderen.

Mehr zu meiner Arbeit findet ihr unter: www.br-pferdephysio.de