Felice Deppeler (CH)

 

dipl. Pferdephysio – Ich liebe meine Arbeit, bei der ich Menschen, Pferde und Hunde auf ihrem Weg zu körperlicher & mentaler Balance auf unterschiedliche Weise unterstütze und begleite.

 

Jedes Lebewesen hat seine einzigartige Geschichte, die sich in unterschiedlichen Zeichen (Symptomen) in Körper und Geist spiegelt. Jeder von uns geht seinen persönlichen Weg. Finde heraus, welches Puzzelstück hilft Dir auf Deinem Weg weiter? Wo brauchst Du Unterstützung? Mehr Beweglichkeit? Ein neues Körpergefühl?

 

SURE FOOT® bedeutet für mich eine wunderbare Möglichkeit die Körperwahrnehmung auf freiwilliger Basis, ohne jeglichen Druck, zu erleben und erfühlen. Eine neue Idee für ein gutes Körpergefühl, einen neuen Bewegungsablauf, mehr Sicherheit durch Erfühlen des Körpers, tiefe Entspannung und dadurch erholsamere/schnellere Regenerationszeit…

 

Öffne Dich der Vielfalt des Lebens und schau, was zu Dir passt! Egal ob Training oder Therapie – es wirkt sich ganzheitlich auf körperlicher und mentaler Ebene aus.

 

Mehr über mich findet ihr unter: www.physiopraxisfelice.ch